Weitere Bücher von Kurt Blaser: 

 

 

Eine spannende, aufwühlende Lebensgeschichte, die niemand kalt lässt.

 

 

 

 

Ein Krimi der etwas anderen Art, ohne viel Blut und Waffen, aber trotzdem spannend von A - Z.

 

 

 

Mehr Infos und wo die beiden Bücher bestellt werden können unter

www.kurt-blaser.npage.ch  und

http://www.kurt-blaser.magix.net/website/  mit weiterer Leseprobe.

Dieses E-Book "Vom allzumenschlich Sein!" vom Autorenkollegen Kurt Blasi (Pseudonym von Kurt Blaser) ist im Chichili-satzweiss.com Verlag erschienen. Es enthält 3 Verschiedene Geschichten vom Krimi bis zur Erotik. Das E-Book kann bei Buch.de und ch, Thalia.de und ch, Buecher.de Stauffacher.ch usw. heruntergeladen werden.

Eine Anthologie herausgegeben vom Monika Clemens im Autoren-Feder Verlag.

Wunderbare Geschichten von verschiedenen Autoren/innen möchten von dir gelesen werden. Geheimnisvolle Begebenheiten, romantische und rätselhafte Begegnungen, Episoden aus dem Leben sowie spannende Krimis.

Infos:  www.monikaclemens.wordpress.com  

Der www.traumstunden-verlag.de hat dieses Buch herausgegeben. Es enthält 31 Geschichten und Gedichte verschiedener Autoren/Innen. Auch ich wurde mit meinem Weihnachtsmärchen "Der kleine Tannenbaum" ausgewählt, worüber ich mich sehr freue. Bestellungen überall wo es im Internet Bücher gibt.

Das ist mein Neustes und viertes Buch. Es ist eine schöne, spannende, erotische Liebesgeschichte, die erst noch an der schönen Algarve spielt. Mehr Infos unter www.kurt-blaser.npage.ch und http://www.kurt-blaser.magix.net/website/ =Leseprobe.

Es gibt es auch als E-Books. Herunterzuladen bei amazon.de (Kindle-Edition), tahlia.de, buch.de, libri.de, spiegel.de

Leseprobe auf dieser Seite unter der Rubrik "Leseproben":